von (Kommentare: 0)

Was möchtest du tun? Wonach ist dir gerade? Vielleicht nur sitzen und nichts tun? Kannst du es dir erlauben?

(Live-Video auf Facebook vom Samstagabend, 3:36 Minuten)

Link zum Video   Jetzt müsste es klappen ...

Weitere Kurz-Videos der letzten Zeit:


von (Kommentare: 0)

Im August geht es vornehmlich darum, Bilanz zu ziehen, um zu schauen, wohin wir uns wenden wollen.

Was ist noch stimmig, was nicht mehr, welche Rollen haben nun endgültig ausgedient, was wollten wir immer schon tun?

Dabei gilt es auch, auf unerwartete Begegnungen zu achten, auf neue Anstöße und Impulse, die uns zu neuen Schritten veranlassen können.

Die zentrale Frage bleibt jedoch:


von (Kommentare: 0)

Länge: 11:33 Min. (Hinweis: Die Töne wirken noch eine Weile nach.)

Leider sind Ton und Bild nicht ganz synchron, warum weiß ich auch nicht.

Link zum Video


von (Kommentare: 0)

Einige von euch haben mir geschrieben, dass ihr nicht auf Facebook seid. Ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, wie ihr vielleicht die Videos doch (später) ansehen könnt.

Jetzt müsste es klappen ... ;-)

Link zum Video


von (Kommentare: 0)

Ihr Lieben,

am Sonntag (24.7.) geht es los: Ab 19:00 Uhr versuche ich mich in der Technik der Live-Videos auf Facebook.
Ich lade euch ein, euch selbst eure Aufmerksamkeit zu schenken, ganz in Ruhe bei euch anzukommen, um so aus der Ruhe oder Stille in euch ganz im Augenblick eure Impulse wahrzunehmen, bzw. wieder Kraft zu tanken.
Bitte weitersagen! Danke!
Hier findet ihr mich auf Facebook: https://www.facebook.com/christine.warcup.herzensbildung/


von (Kommentare: 0)

Im Juli geht es vornehmlich darum, sich selbst auf die Schliche zu kommen.
Wo folgen wir noch alten Rollen, wo sind wir nicht authentisch, wo machen wir uns selbst etwas vor?

Unser Verstand ist so schlau, dass wir oft meinen, wir seien authentisch. Doch wenn wir wirklich in uns hineinfühlen, stellen wir gelegentlich fest, dass da ein altes, übernommenes Wertsystem in uns aktiv ist, das uns bestimmte Dinge verbietet und andere forciert.