Vorträge

Ich halte sehr unterschiedliche Vorträge, z.B. zum Thema Herzens-Bildung, in dem ich z.B. von meinem Weg von der gut funktionierenden Studienrätin, meinem Ausstieg aus dem Schulsystem und dem Entdecken meiner Hellfühigkeit berichte. Und das heißt letztlich von meinem Weg in die innere und äußere Freiheit, der andauert, und von meinen Erkenntnissen auf diesem Weg. Ich lasse mich dabei von meiner Intuition leiten.

Im Moment lassen wir uns gern zu folgendem Vortrag einladen:

Wie kann Schule anders gehen – ein liebevoller Weg für uns und unsere Kinder

Diesen Vortrag halte ich gern zusammen mit meinem Mann Charles Warcup (ehemaliger Mathelehrer aus England), der über 10 Jahre an der Gründung einer Sudbury-Schule am Ammersee in Bayern mitgewirkt hat und an dieser freien demokratischen Schule im ersten Jahr als Lernbegleiter viele Erfahrungen gesammelt hat.

Mein Schwerpunkt liegt in diesem Vortrag auf einem liebevolleren Umgang mit uns selbst. Denn warum haben wir ein „Problem“ damit, dass unsere Kinder vielleicht „nicht gut“ in der Schule sind? Welche übernommenen Ansprüche, „wie man zu sein hat“, stehen dahinter? Welche Angst, vielleicht etwas „falsch“ gemacht zu haben?

Wir sind einzigartig und unsere Kinder sind einzigartig. Und indem wir unsere eigenen Ängste mehr verstehen und liebevoll annehmen, können wir freier den Weg unserer Kinder betrachten, was wiederum mehr Freiraum für das einzigartige Sein unserer Kinder bedeutet.

Mein Mann berichtet in diesem Vortrag (je nach Interesse) von seinen Erfahrungen aus der Sudbury-Schule.

 

Workshops

In gechannelten Workshops sind es unterschiedliche Aufgestiegene Meister (meist EL Morya) oder Erzengel, die den jeweiligen Workshop durch Übermittlungen von Energien, Wortschwingungen und Tonfrequenzen über meine Stimme "leiten".

In anderen Workshops lasse ich mich jeweils von Augenblick zu Augenblick führen und folge dabei ganz und gar meiner Intuition, meiner Herzensweisheit.
So "spricht" es nicht durch mich wie in den gechannelten Workshops, und dennoch lasse ich mich letztlich führen und bin immer wieder überrascht über die Eingebungen, die mir kommen und über die enorme Wirksamkeit der Workshops, die Menschen sehr intensiv auf ihrem Weg und in ihrem Selbstverständnis unterstützen.

s. Termine