Termine

04.08.2018 (Samstag)

2-Tages-Workshop: Was will ich wirklich - was hält mich davon ab? Ein "Antriebs-Workshop"

Was willst du wirklich? Und was davon erlaubst du dir?
Erlaubst du dir, zuerst auf dich zu schauen? Zu spüren, was du gerade willst, was du gerade brauchst?

Erlaubst du dir deine Bedürfnisse, deine Wünsche, deine tiefen Herzenswünsche? Oder schaust du erst, was andere brauchen, ob du für sie „genehm“ bist?

Wünsche sind erlaubt, sie müssen nicht immer erfüllt werden, doch sie sind erlaubt.

Und wenn du dir aus deinem Herzen deine Wünsche erlaubst,

Weiterlesen …

10.08.2018 (Freitag)

Meditation (mit persönlichen Botschaften)

Christine Warcup

Wie immer beginnen wir mit einer Befindlichkeitsrunde, in der jeder, der mag, eingeladen ist, beizutragen.

Dann tauchen wir ein in ein hochwingendes Energiefeld. Der Zeitqualität und den Bedürfnissen der Teilnehmer entsprechend gibt es dann für ca. 40 Minuten unterstützende Botschaften und Schwingungen.

Weiterlesen …