Termine

21.09.2018 (Freitag)

Meditation (mit persönlichen Botschaften) VERSCHOBEN! (vom 14. auf den 21.09.)

19:00–21:00

Christine Warcup

Wie immer beginnen wir mit einer Befindlichkeitsrunde, in der jeder, der mag, eingeladen ist, beizutragen.

Dann tauchen wir ein in ein hochwingendes Energiefeld. Der Zeitqualität und den Bedürfnissen der Teilnehmer entsprechend gibt es dann für ca. 40 Minuten unterstützende Botschaften und Schwingungen.

Weiterlesen …

02.10.2018 (Dienstag)

2-Tages-Workshop: Verbindung mit mir und allen Welten

Bist du mit dir verbunden? Bist du verbunden mit deiner ganzen Kraft? Mit der Liebe deines Herzens?

Welche Aspekte willst du „nicht haben“, was „magst du nicht an dir“?
Aspekte, die wir unterdrücken, beheimaten oft Teile unserer Kraft.
Wenn wir uns nun erlauben, Verbindung zu diesen Teilen zu suchen, diese Verbindung zuzulassen, werden wir mit jedem neuen Schritt mehr und mehr heil.

Wir spüren wieder unsere Kraft, unsere Liebe für uns selbst, und damit die Liebe auch für das Außen. Denn erst, wenn unsere eigene Liebe uns wieder ganz und gar erfüllt,

Weiterlesen …