Workshop-Reihe: Verbindung mit mir und meinem tiefsten Sein, Teil 3: Verbindung mit meiner Inneren Weisheit

Teil 3: Verbindung mit meiner Inneren Weisheit (auch einzeln buchbar)

Wir neigen dazu, das Außen zu fragen, wenn Entscheidungen anstehen. Doch wie kann das Außen besser wissen, bzw. fühlen, was für uns das Richtige ist? Niemand kennt uns so gut wie wir selbst. Niemand ist uns so nahe wie wir selbst.

Und niemand ist mit unserem Höheren Selbst, bzw. unserem Herzen so verbunden wie wir selbst.
Daher macht es wenig Sinn, das Außen zu fragen, was wir wie tun sollen.

An diesen drei Tagen geht es darum, uns ganz neu für unsere Innere Weisheit zu öffnen. Tief in uns wissen wir immer, was für uns „dran“ ist. Und tief in uns finden wir all das Wissen, das für uns und unseren Weg wichtig ist.

 

Fr., 18:00 - ca. 21:00, Sa., 10:30 bis ca. 18:00 Uhr, So., 10:30 - ca. 16:00 Uhr

Ausgleich: 300;- €

Bitte bequeme Kleidung, dicke Socken und ggf. eine Decke mitbringen, außerdem
etwas Leckeres für das gemeinsame Buffet.

Anmeldung bis spätestens Freitag, 24.04.2020,18:00 Uhr

Ort: Waldaweg 13, 86919 Utting

Zurück