Workshop-Reihe: Verbindung mit mir und meinem tiefsten Sein, Teil 2: Verbindung mit meiner Intuition (auch einzeln buchbar)

Teil 2: Verbindung mit meiner Intuition

Unsere Intuition war immer da und ist immer da. Nur haben wir verlernt, ihr zu vertrauen. Oder wir bekommen sie kaum noch mit, da wir so gewohnt sind, uns am Außen zu orientieren.

Wenn wir aber wieder zur Ruhe kommen, in die tiefe Stille in uns eintauchen, kommen wir unserer Intuition wieder näher. Dann öffnet sich etwas in uns, das es uns möglich macht, unsere Impulse immer klarer wahrzunehmen. Gleichzeitig kann sich mehr Gelassenheit in uns einstellen, da wir immer mehr erfahren, dass unsere Intuition uns stets gut leitet.

 

Fr., 18:00 - ca. 21:00, Sa., 10:30 bis ca. 18:00 Uhr, So., 10:30 - ca. 16:00 Uhr

Ausgleich: 300;- €

Bitte bequeme Kleidung, dicke Socken und ggf. eine Decke mitbringen, außerdem
etwas Leckeres für das gemeinsame Buffet.

Anmeldung bis spätestens Freitag, 06.03.2020,18:00 Uhr

Ort: Waldaweg 13, 86919 Utting

Zurück