Meditation über Internet (auf Spendenbasis)

Christine Warcup, Zoom-Meeting Internet

Neue Zeiten, neue Formen - auch der Meditation!

Über Zoom gibt es die Möglichkeit einer Art Konferenzschaltung, in der wir uns alle sehen und hören können und uns so über das Thema des Abends austasuchen können, also fast so, als wenn wir in einem Raum zusammensitzen würden.

Hier ist der Link: Zoom-Meeting Meditation, bzw. hier noch mal:
https://us02web.zoom.us/j/88168228073?pwd=bjlqNzl3eHFHa1p1blpmcGZhWUFrdz09

Meeting-ID: 881 6822 8073
Kenncode: 832159

Die Handbabung ist ganz einfach. Wenn du jedoch mehr Informationen brauchst, kannst du dir hier alles Wichtige herunterladen.

Wer trotz der Hilfen nicht per Laptop oder Tablet oder Smartphone in den gemeinsamen "Meditations-Raum" gelangt, kann sich per Telefon in die Meditation, bzw. den Meeting-Raum einwählen:

+49 69 7104 9922
+49 30 5679 5800
+49 695 050 2596

Auf Nachfrage die folgende Meeting-ID eingeben: 881 6822 8073
danach das Rautezeichen #
Passwort bzw. Kenn-Code: 832159

Es folgt die Abfrage einer Teilnahme-ID. Die ist nicht erforderlich. Es reicht das Rautezeichen #

Am Telefon kann man mit dem Sternsymbol * und der Ziffer 6 sein „Mikro“ an oder ausschalten.

NUR MUT!

Die eigentliche Meditatiin wird aufgenommen (ca. 30 Minuten). Am folgenden Tag erhaltet ihr dann den Link zur Audio-Aufnahme.
...

Ablauf:
Nach einer kurzen Einführung gibt es eine kurze Befindlichkeitsrunde, wo jeder, der mag, sich einbringen kann.
Dann erfolgt die eigentliche Meditation, die 20 bis 30 Minuten dauert.
Das Besondere meiner Arbeit sind die Tonfrequenzen über meine Stimme, die auf tiefen Ebenen des Seins unterstützen.
Danach gibt es eine Abschlussrunde.

Das Thema weiß ich normalerweise erst am Abend der Meditation ... Also lasst euch überraschen, bzw. folgt eurem Gefühl...

Eure Spende könnt ihr mir per Überweisung (Bankverbindung s.u. links auf meiner Homepage - das ist mir lieber) oder über den Spendenbutton auf meiner Homepage zukommen lassen. Vielen Dank!

Anmeldung bitte bis zum Vorabend, 18:00!

Zurück