2-Tages-Workshop: Ich wage Neues - und stehe dazu

Waldaweg 13, 86919 Utting

Was hast du noch nicht gelebt, was du schon immer leben wolltest? 
Was hält dich davon ab?
Die Angst, nicht „genehm“ zu sein? Aufzufallen? Ablehnung und Verurteilung zu erfahren?

Das sind alte Ängste, die dich ein Leben lang daran gehindert haben, dir selbst zu folgen, wirklich DEINEN Weg zu gehen, dir zu ERLAUBEN, ganz du selbst zu sein und das zu tun, was DIR entspricht.

So braucht es Mut, um neu zu spüren, welche Angst behindert mich? Und was erfüllt mich so mit Freude, dass ich es endlich leben will?

Lasse dich ein auf dich selbst, um herauszufinden, was es ist, das du nun leben willst und um herauszufinden, wie du alte Ängste transformierst, damit sie dich nicht mehr behindern.

Wenn du dich wirklich lebst, wenn du wirklich zu dir stehst, wird das Leben leicht für dich. Du kannst dann den Impulsen folgen, die sich dir zeigen, ganz leicht und selbstverständlich, und dann wird dein Handeln leicht.

Sa., 11:00 bis ca. 18:00 Uhr, So., 10:30 - ca. 16:00 Uhr

Ausgleich: 240;- €

Bitte bequeme Kleidung, dicke Socken und ggf. eine Decke mitbringen, außerdem
etwas Leckeres für das gemeinsame Buffet.

Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 05.09.2018 18:00 Uhr

Zurück