2-T-WS: Was hindert mich, ich selbst zu sein in meiner ganzen Kraft?

Christine Warcup, Waldaweg 13, 86919 Utting

An diesem Wochenende geht es darum, einmal ganz sanft und einfühlsam in die Tiefe unseres Seins zu schauen, um alte Konditionierungen in uns aufzuspüren. Oft sind diese Konditionierungen mit diffusen oder unbewussten Ängsten verbunden, denen wir mit dem Verstand nicht beikommen können.

Diese Ängste hatten einmal eine wichtige Schutzfunktion, doch heute behindern sie uns oft darin, wirklich authentisch zu uns zu stehen und uns selbstverständlich und kraftvoll zum Ausdruck zu bringen.

Wenn wir uns diesen Anteilen in uns sanft und anerkennend nähern, eröffnen wir die Möglichkeit, alten Zwist in uns zu befrieden, alte Einschränkungen unserer wahren Kraft zu lösen und mit mehr Vertrauen in uns und unsere Kraft die nächsten Schritte zu gehen.

Dabei geht es auch um weibliche Anteile unserer Kraft, die sehr machtvoll sind, so dass gerade sie oft unterdrückt worden sind. Denn eine Kraft des Seins ist nicht so greifbar wie eine Kraft des Tuns, des Handelns, der man leichter begegnen kann.

Sa., 11:00 bis ca. 18:00 Uhr, So., 10:30 - ca. 16:00 Uhr

Ausgleich: 240;- €

Bitte bequeme Kleidung, dicke Socken und ggf. eine Decke mitbringen, außerdem
etwas Leckeres für das gemeinsame Buffet.

Anmeldung bis Donnerstag, 08.08.2017 18:00 Uhr

Zurück