von (Kommentare: 0)

Das Thema Verantwortung ist für viele Menschen herausfordernd, da sie die Erfahrung gemacht haben, dass ihnen Verantwortung aufgebürdet wurde, die nicht ihre eigene war. Doch geht es letztlich nur um unsere Eigenverantwortung ...




von (Kommentare: 0)

Statt eines Blogbeitrags im Dezember gibt es nun jeden Mittwoch ein neues kurzes Video zu Themen des Menschseins.
Ihr findet die Videos auf meinem Youtube-Kanal unter Liked Videos.
Bisher ist neben dem Video zur Wut noch ein Video zum Thema (Eigen-)Verantwortung hochgeladen, am Mittwoch, den 12.12. geht es dann um "Deine einzigartigen Gaben". Ich freue mich über Rückmeldungen und Anregungen.


von (Kommentare: 0)


Wie reagierst du, wenn du liest: Du bist reinen Herzens?

Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen: Du bist reinen Herzens und du warst es immer schon.

Was macht das mit dir? Kannst du dem einfach zustimmen? Oder protestiert da etwas in dir oder ist zumindest nicht sicher?