von (Kommentare: 0)

Beim Durchsehen gechannelter Workshops der letzten 10 Jahre habe ich festgestellt, dass sie hochaktuell sind!

Ich lade jetzt nach und nach verschiedene Workshops in meine Cloud, wo ihr sie für eine Weile downloaden könnt, und zwar auf Spendenbasis!
Das heißt, ihr könnt entscheiden, wie viel ihr dafür geben könnt und möchtet.

(Zur Orientierung: Die Teilnehmer*Innen haben je nach Länge des jeweiligen Workshops zwischen 60 und 300 Euro bezahlt.)

Die ersten 3 könnt ihr kostenlos downloaden, sie waren ein Weihnachtsgeschenk 2020.

Ich wünsche tiefe Berührung mit den Workshops!


von (Kommentare: 0)

Der Audio-Mischnitt dieses Kurz-Workshops besteht aus:

  • 2 Channelings à 38 und 42 Minuten (Gesamtdauer des Live-Mitschnitts: ca. 1:20 Stunden)
  • 2 pdf-Dateien mit der Abschrift der 2 Channeling.

Wir laden dich ein, dich einzulassen auf dein Herz, auf die Liebe, die in deinem Herzen wohnt und die dir zu jedwedem Moment deines Seins zur Verfügung steht, wenn du dich öffnest, wenn du dein Herz öffnest für dich selbst, trotz der Verletzungen, die du erlitten hast, trotz der Angst, die dich so oft davon abgehalten hat,


von (Kommentare: 0)

Der Audio-Download dieses 1-Tages-Workshops besteht aus:

- 3  Channeling à 45, 40 und noch einmal 40 Minuten (mp3, Gesamtdauer des Live-Mitschnitts: ca. 2:05 Stunden)
- 3 PDF-Dateien mit den Abschriften der Channelings

Befreiung von alten Mustern und Verträgen

Alte Konditionierungen behindern dich in deinem Sein und in deinem Vorwärtsschreiten. Sie legen sich wie Fesseln um deine Beine und dein Sein und behindern dich bei jedem Schritt. Du kannst erst frei voranschreiten, wenn du die alten Bande kappst, dich wieder erinnerst an deine innere und äußere Freiheit, an deine wahre Macht des freien Wesens, das du bist.


von (Kommentare: 0)

Der Download dieses 1-Tages-Workshops mit Maria, Meister El Morya und Sananda besteht aus:

3 Channelings à 39, 45 und 35 Minuten (mp3, Gesamtdauer des Live-Mitschnitts: ca. 1:59 Stunden)
3 PDF-Dateien mit den Abschriften der Channelings

Wahre Hingabe an das, was ist, ist die Voraussetzung für den Frieden in uns. Wahre Hingabe ist frei von Widerstand gegen das, was ist. Wahre Hingabe ist unser einziger wirklicher Schutz. Und wahre Hingabe lässt uns ankommen im Moment bei uns selbst, ohne Kampf, ohne Fesseln, ohne Kraftanstrengung, ohne Angst. Wahre Hingabe befreit von all dem, was uns daran hindert, ein glückliches, friedvolles Leben zu führen.


von (Kommentare: 0)

Dieser 2-Tages-Workshop mit Maria Magdalena und Meister El Morya besteht aus

5 Channelings à 40, 47, 23, 38 und 27 Minuten (Gesamtdauer des Live-Mitschnitts: ca. 2:55 Stunden) und
5 PDF-Datein mit den Abschriften der Channelings

"Und so komme ich Maria Magdalena in diesen Raum, um dich ganz persönlich anzusprechen, DICH in deinem SEIN, nicht in all deinen Facetten des Tuns, des Leistens, des Funktionierens. Du hast so lange funktioniert und gemeint, durch intensives Tun dein Leben in den Griff zu bekommen. Doch das Gegenteil ist der Fall: Du verbrauchst unendlich viel Energie mit der Kontrolle über dein Leben,


von (Kommentare: 0)

Mein innerer Ton, meine Frequenz, die Frequenz meines Seins.
Dieser 2-Tages-Workshop besteht aus:

  • 5 Channelings à 43, 40, 28, 39 und 28 Minuten (Gesamtdauer 2:58 Stunden)
  • 5 PDF-Dateien mit den Abschriften der 5 Channelings

In geschannelten Meditationen nähern wir uns unserem inneren Ton ganz behutsam, denn indem wir unseren inneren Ton vernehmen, kommen wir uns selbst ein großes Stück näher. Dazu braucht es Geduld und Achtsamkeit und Respekt vor dem eigenen Sein, vor der Größe des eigenen Seins und Achtsamkeit gegenüber all den Blockaden, die es uns im Allgemeinen so schwer machen,