Zeitqualität Oktober 2017
von Christine Warcup (Kommentare: 0)
der Wertschätzung für uns selbst, um eine neue Leichtigkeit. Und das heißt auch, dass wir alte Erfahrungen mehr und mehr loslassen können, um immer mehr zu dem oder der zu werden, die wir in Wahrheit sind.
Wir müssen uns nicht mehr von alten Glaubenssätzen klein halten lassen, wir können entscheiden, dem Leben immer mehr zu vertrauen, zu vertrauen, dass es uns führt, genau dorthin führt, wo wir die Erfahrungen machen können, die wir machen wollten, wo wir die Bewusstheitsschritte machen können, die wir machen wollten.
Die Welt steht uns zu Diensten, sie zeigt uns, wo wir stehen, wie wir mit uns selbst umgehen, auf was wir unseren Fokus setzen.
Willst du glücklich sein oder Recht haben? könnte die Devise sein. Willst du glücklich sein oder an alten Verletzungen und Ungerechtigkeiten festhalten. Oder bist du bereit, tief in dir zu fühlen, was noch schmerzt, ganz liebevoll, ganz achtsam, um dann ein Stück befreiter mehr Leichtigkeit zu leben.
Mehr dazu im nächsten Blogbeitrag
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen, zwischenspeichern und auswerten. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Siehe auch unsere Datenschutzhinweise.