Zeitqualität November 2019
von Christine Warcup (Kommentare: 1)
was auch immer das für dein Leben heißt. Mit weniger Gepäck reist es sich im neuen Jahr sehr viel leichter und weniger beschwerlich.
Um herauszufinden, was für dich noch passt und was nicht, sind Momente der Ruhe, der Stille nötig, in denen du immer mehr fühlen kannst, was du noch brauchst und was nicht. Mit dem Verstand wird es schwer, das herauszufinden. Doch wenn du deiner Intuition folgst, wirst du immer klarer wissen, was du hinter dir lassen wirst und was du mitnehmen willst.
Vielleicht spürst du auch schon, was weniger Aufmerksamkeit von dir bekommt als vorher und was dich stattdessen mehr beschäftigt. Wenn du unsicher wirst, spüre deinen Atem, atme ein paar Mal ganz bewusst tief ein und aus und lasse dich mit all dem versorgen, was du gerade benötigst und lasse ausatmend alles Verbrauchte los. Lasse es ausatmend einfach aus dir herausfließen … So kannst du dem Neuen leicht und entspannt entgegentreten.
Kommentare
Kommentar von Regina |
Ich bin Umgezogen und habe immer noch zuviel. Ich liebe halt Bücher.
Einen Kommentar schreiben
Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen, zwischenspeichern und auswerten. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Siehe auch unsere Datenschutzhinweise.