Zeitqualität Mai 2020
von Christine Warcup (Kommentare: 0)
Was ist meine Wahrheit? Stehe ich zu meiner Wahrheit – ganz selbstverständlich und gelassen? Denn wenn ich gelassen zu meiner Wahrheit und meinen Grenzen stehen kann, kann ich auch die Wahrheit, bzw. Meinung anderer lassen, sein lassen, ohne in einen Kampf zu gehen.
Wenn ich klar und deutlich zu meiner Wahrheit stehen kann, muss ich meine Wahrheit nicht verteidigen, sondern sie IST dann einfach in mir.
Damit geht einher, die innere Autorität wieder zu entdecken und sich von ihr leiten zu lassen, statt darauf zu warten, dass äußere Autoritäten den Ton angeben, bzw. die Richtung vorgeben.
Wir sind die Herrscher in unserem Leben, wir entscheiden, wer in unserem Leben regiert. Sind wir bereit, den ersten Platz in unserem Herzen einzunehmen oder nicht? Sind wir bereit, uns anzunehmen, wie wir sind? Dann müssen wir uns die Anerkennung vom Außen nicht erst noch verdienen. Und dann schmecken wir eine neue wundervolle Freiheit.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen, zwischenspeichern und auswerten. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Siehe auch unsere Datenschutzhinweise.