Zeitqualität August 2017
von Christine Warcup (Kommentare: 0)

Wenn wir in unser authentisches Sein eintauchen, können wir uns immer leichter von Anhaftungen, alten Gewohnheiten, Erwartungen an uns und an das Außen lösen und immer freier in uns sein.
Und verbunden mit uns selbst im tiefsten Sein sind wir auch verbunden mit unserer Intuition, die uns im rechten Moment mit Impulsen versorgt. Wenn wir dann nicht mit TUN um des TUNS (und der „Leistung“) willen beschäftigt sind, können wir diesen Impulsen mehr und mehr selbstverständlich folgen und die Dinge LEICHT tun.
Wir sind dann im berühmten Flow, denn unsere Impulse kommen stets im für uns günstigsten Moment, wenn sozusagen alle Tore für uns und unser Tun aus dem Sein geöffnet sind. Dann können wir ohne die gewohnte Anstrengung tun, weil wir nicht gegen unsere Intuition tun und damit keine Kraft für unsere tiefen Widerstände verloren geht. Und so ist uns ein viel „effizienteres“ Tun möglich.
Dieses Tun aus dem Sein bringt uns dann ganz neue Möglichkeiten und Erfahrungen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen, zwischenspeichern und auswerten. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Siehe auch unsere Datenschutzhinweise.