2-Tages-Workshop: Neue Verbindung im Außen – als Resonanz meiner neuen inneren Verbindung, der Beginn eines neuen Miteinander

Waldaweg 13, 86919 Utting

Wenn wir mit uns selbst mehr und mehr in Kontakt kommen, wird uns ein neuer Kontakt im Außen möglich. Wenn wir immer mehr in der Lage sind, mitfühlend und geduldig auf uns zu schauen, gelingt uns das auch immer mehr im Außen.

Das heißt, wir schauen dann nicht mehr in erster Linie, ob wir anderen genehm sind, ob sie uns genehm sind, sondern wir können uns selbst und andere auf eine neue Weise sein lassen, wie sie sind, mit unseren/ihren Stärken und sognannten Schwächen.

Dazu braucht es ein sanftes, noch tieferes Eintauchen in unser Sein, ein noch tieferes Verbinden mit uns selbst und unserer Kraft, ein noch klareres Ja zu uns selbst.

Dann kann in der neuen Zeitqualität ein neues Miteinander entstehen, das uns nicht mehr überfordert.

 

Sa., 11:00 bis ca. 18:00 Uhr, So., 10:30 - ca. 16:00 Uhr

Ausgleich: 240;- €

Bitte bequeme Kleidung, dicke Socken und ggf. eine Decke mitbringen, außerdem
etwas Leckeres für das gemeinsame Buffet.

Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 20.06.2018 18:00 Uhr

Zurück