Liebe Christine,
 
es ist  nun ein Monat vergangen, seit wir uns begegnet sind, und du weißt nicht, wie unendlich froh ich bin, dass ich die Möglichkeit hatte, dich kennen zu lernen.
Die Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich durch die Einzelsitzung mit dir bekommen habe, begleiten mich immer noch und haben mich auch verändert.
Ich selber spüre, dass ich leichter an meine Herausforderungen herangehe und Dinge auch anders wahrnehme. …..

Ich habe meinen großen Schritt gewagt, und es ist mir, wie man so schön sagt, wirklich ein Stein vom Herzen gefallen. …..
Ich bekomme auch von außen Feedbacks, dass ich ruhiger und gelassener bin. Das freut mich besonders. Ich habe auch die Aussage stark verinnerlicht, dass ich mir selber vertrauen muss, und dass für mich gesorgt ist. Und das ist ein wunderbares Gefühl.

Ich möchte dir hiermit noch einmal vielmals danken und dir sagen, dass es für mich eine wundervolle Erfahrung war.
Und ich finde es schön, dass du deine Fähigkeiten lebst und andere Menschen auf ihrem Weg so unterstützt.
DANKE!

V.L.

Für Christines Arbeit gibt es keine Worte. Dennoch möchte ich mein Erleben mit ihr in Worte fassen, um andere daran teilhaben zu lassen.

Während der Sitzung mit Christine fühle ich im Verlauf mehr und mehr mein "Sein". Die Gedanken haben Pause und das Fühlen, sowohl körperlich als auch emotional, erfüllt mich. Der Raum, den sie bereitet, ist voller Wärme und Wohlwollen. So können meine Ängste kommen und gehen. Ich traue mich, alte Schmerzen zu fühlen und Wunden zu erkennen. Auf unerklärliche Weise gerate ich, während sie das macht, was sie "tönen" nennt, in verschiedene emotionale Zustände. Mal fließen Tränen, mal wächst eine Fröhlichkeit bis hin zu einem Lachanfall. Wenn sie den "Kanal für mich öffnet", erhöht sich die Dichte im Raum enorm. Ich kann es nur ungefähr mit Sprache beschreiben. Worte wie "heilig", "Gnade", "Demut", beschreiben eben nur ungefähr das, was ich dann wahrnehme. Mein Verstand möchte sich während der Sitzung hin und wieder einschalten und mir erzählen, dass er wichtiger ist. Aber ich höre ihm kaum zu. Er ist hier kein guter Ratgeber. Er kann "das Alles" nicht verstehen. "Das Alles" ist nur für das Herz gedacht.

Liebe Grüße und unsäglich viel Dank für das tolle Geschenk, das du bist!

St.

Liebe Christine
 
danke für unser Zusammentreffen letztes Jahr.* Ich bin Dir sehr dankbar über die Sensibilisierung für das NEUE FELD und spüre es täglich. ...
Liebste Grüße an Dich von 
 
Margarete
*Anmerkung: Es ging um einen Workshop zur Arbeit mit dem energetischen Feld.
Liebe Christine,


danke dir,
wie oft kamen mir in den letzten drei Schultagen schon diese Worte - ich verbinde mich mit meinem Herzen  - hab seit Montag eine neue Schülerin in der Klasse, die in ihrer Geschichte an Schwierigkeiten wirklich gar nichts ausgelassen hat - flog wegen großer Disziplinschwierigkeiten von einer anderen Schule. Ja, und es gab schon einige Situationen, bei denen ich dachte, dass ich sie früher nicht so gut gemeistert hätte...

Liebe Grüße
Marianne

Liebe Christine,
 
deine Beratung empfinde ich als praktisch anwendbar, irdisch brauchbar, geistig leitend – begleitend, klar und liebevoll.
Die Art des körperlichen durchlaufen lassens der Blockaden von Dir als Medium ist eine große Hilfe, denn diese Energien sind dem Klienten ja oft Jahre (oder viele Leben lang) nicht bekannt. Durch diese Sichtbarmachung kommen sie sofort ins Leben. Eine supergute “Leistung” des Channelmediums.
Vielen Dank!
Maya

Liebe Christine,

für Dein Channeling im Mai möchte ich mich bei Dir, aber auch bei Deinen Helfern von der unsichtbaren Seite des Seins, ganz liebevoll bedanken. Es haben sich mir Türen geöffnet - nicht nur angenehme - aber dafür anschaubare und ganz konkrete Türen der inneren, nie benennbaren unverarbeiteten Traumen und Schocks. Jetzt kann ich sie annehmen und mit ihnen umgehen, sodaß das Leben leichter wird und ich die inneren Verknüpfungen erkennen und damit umgehen kann, weil sie ungefährlich geworden sind.
Durch die herzlichen Worte, die ich hören durfte, klang so viel Mitgefühl und Liebe, daß ich mich aufgehoben fühlen konnte in der Zuversicht, alles ist gut und ich bin frei in großer Geborgenheit.
Danke
Monika