Zeitqualität Februar 2017

von Christine Warcup (Kommentare: 0)


Im Februar geht es vornehmlich darum, den eigenen Spielraum zu erweitern. Das kann auch heißen: Was passt noch zu mir, was nicht? Was behindert mich in meiner Ausdehnung, was unterstützt mich? Mit wem will ich meine kostbare Zeit verbringen, mit wem nicht mehr?

Hinzu kommt, dass wir am Beginn des Februars alte Verletzungen heilen können, wenn wir bereit sind, uns wirklich nach innen zu wenden und ehrlich zu schauen, was in uns der liebevollen Aufmerksamkeit bedarf, um sich endlich als „Problem“ verabschieden zu können.

Dann wird der Weg frei, sich auf neues Terrain zu wagen,

sich zu zeigen, nach vorn zu gehen. Denn im Sonnenjahr 2017 geht es nicht mehr darum, sein Licht unter den Scheffel zu stellen, sondern sich zu zeigen. Das kann sehr unterschiedlich aussehen. Manch einer wird das, was er lange im Verborgenen entwickelt oder vorbereitet hat, nach außen tragen, andere werden sich von alten Einschränkungen befreien und neue Wege beschreiten – sowohl im Innen als auch im Außen.

Weiterhin geht es im Februar um Beziehungen. Was ist jetzt endgültig reif für die Veränderung und was darf losgelassen werden? Alte Einschränkungen können nicht mehr aufrecht erhalten werden, der Zug Richtung Freiheit, bzw. Befreiung wird immer stärker.

Der Wunsch, sich immer mehr  auszudehnen in die eigene Größe und Kraft wird größer.

Ich wünsche uns allen einen großen Schritt in unsere Freiheit und Größe.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen, zwischenspeichern und auswerten. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Siehe auch unsere Datenschutzhinweise.